Elmar, der Elefant
Dienstag, 20.09.22 – Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen und das bedeutet, die „Großen“ verlassen die Kita und gehen in die Schule. Dafür kommen neue Kinder dazu und… Weiterlesen
Dienstag, 20.09.22 – Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen und das bedeutet, die „Großen“ verlassen die Kita und gehen in die Schule. Dafür kommen neue Kinder dazu und… Weiterlesen
Dienstag, 30.08.22 – Unsere Gruppen können weiterhin jeden Dienstag die Turnhalle nebenan nutzen. Im 14-tägigen Wechsel werden die Eichhörnchen und die Hasen zum Turnen… Weiterlesen
Dienstag, 30.08.22 – Mit unserem Kuscheltier dem Eichhörnchen haben wir uns die Puppenecke, die Bauecke und den kuscheligen kleinen Nebenraum mit Puppenhaus angeschaut.… Weiterlesen
Dienstag, 30.08.22 – Zum Abschluss eines ereignisreichen Kitajahres fand im Juli endlich mal wieder ein gemeinsames Sommerfest mit Eltern und Kindern statt. Um den… Weiterlesen
Dienstag, 30.08.22 – Mit dem Ende des Kindergartenjahres hieß es wie immer Abschied nehmen von den zukünftigen Schulkindern. In diesem Jahr waren es 8 Kinder die zu den… Weiterlesen