Und wer als ... gekommen ist

tritt ein, tritt ein, tritt ein. So startete unsere diesjährige Faschingsparty. Viele lustige Faschingskostüme schmückten unseren Tag. Mit viel Aufregung und Spannung kamen die Kinder in den Kindergarten. Hier konnte getobt, gespielt und getanzt werden. Die Reise nach Jerusalem, der Luftballontanz, das Spiel „Fanta, Cola, Sprite, Stopptanz sorgten für viel Spaß und Eifrigkeit bei den Kindern. Kinder, die das erste Mal am Faschingsfest im Kindergarten teilgenommen haben, beobachteten erst, waren aber ganz schnell mit dabei. 

Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit Nudeln und Tomatensoße. Dann tobten sie mit Knicklichtern und Tröten weiter durch den Kindergarten. Zum Abschluss konnten alle Kinder ein leckeres Eis schlecken.        
Alle Kinder hatten an diesem Tag wieder viel Spaß im Kindergarten.

Zurück