Jahresrückblick Förderverein 2022/2023

Die besinnliche Zeit des Jahres wollen wir nutzen, um uns bei der Grundschule, dem Kindergarten und der Krippe, sowie unseren Mitgliedern und vor allem den Kindern für das schöne Jahr zu bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß, den Dorfflohmarkt im August 2022 zu organisieren und ausgefallene und lustige Motive in eure Gesichter zu schminken. Mindestens genauso viel Spaß hatten wir, als wir euch im Kostüm mit Pony "Schokolade" zum Nikolaus bringen durften! Wir hoffen, dass euch die Spiele, die wir den Kita-Gruppen zu Weihnachten geschenkt haben, im letzten Jahr viel Freude bereitet haben.

Die Schule konnten wir mit matschigen Vogelfutterbastelaktionen, Geschenkgutscheinen, Spieleabenden, vielen Pizzen und einer Matschküche unterstützen.

Die Eröffnung der Krippe in diesem Frühjahr war auch für uns ein Highlight, das wir mit freundlicher Unterstützung der Familie Növig-Maas mit einer Holzbank, Blumentöpfen und Blumen unterstützen konnten. Ebenfalls sind wir für die Hüpfburg zum großen Kindergartengeburtstag aufgekommen, damit ihr richtig feiern konntet!

Wir freuen auf ein spannendes Jahr 2024 mit euch,

Euer Förderverein!