Eine neue Picknickbank

In der Fördervereinssitzung 2020 hat der Förderverein die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte gefragt, was sie den Kindern Gutes tun können. Da fiel den Mitarbeiterinnen sofort die alte kaputte Picknickbank ein, die bereits vor einiger Zeit entsorgt wurde. Daher kam der Vorschlag einer neuen Picknickbank. Zuvor schaute sich der Förderverein eine ähnliche Bank auf der Terrasse der Kita an und bestellte kurz darauf eine neue bei der Firma Scheerer. Damit auch die ganz kleinen Kinder gut an der Bank sitzen können, wurden zusätzlich noch Bretter angeschraubt, um die Sitzfläche zu erhöhen. Nun haben wir wieder die Möglichkeit im Sommer gemeinsam draußen zu essen und dabei die Sonne zu genießen.