Ein tolles Osterfrühstück

Recht herzlich möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die uns wieder ein tolles, gemütliches und leckeres Osterfrühstück gezaubert haben. Mit viel Mühe und Vorbereitung haben sie uns wieder tatkräftig unterstützt. Auch ein großes Dankeschön an den Förderverein, der die leckeren Kinderbrötchen gesponsert und uns mit einer Osterüberraschung erfreut hat.                                           

Nachdem sich alle Kinder am Frühstückstisch gestärkt haben, konnten sie in der Turnhalle spielen und toben. Als alle Kinder wieder zurück in den Kindergarten kamen, hatte der Osterhase seine Spuren hinterlassen. Für jedes Kind gab es eine kleine Osterüberraschung, die in den Gruppenräumen von dem Osterhasen versteckt wurden. Da leuchteten alle Kinderaugen.
Vielen, vielen Dank!!!


Zurück