Die Glühwürmchen sind gelandet!

So langsam können wir aufatmen: Die Eingewöhnungsphase ist nun so gut wie vorüber. Auch wir neuen MitarbeiterInnen mussten uns erst einmal eingewöhnen. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir uns bald in „ruhigere Gewässer“ begeben werden.

Damit Sie wissen, mit wem Ihre Kinder nun in See stechen werden, möchten wir uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Heike Metzner, ich bin 53 Jahre und glücklich verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann in Müden/Aller. Gemeinsam haben wir Drillinge, die schon 27 Jahre alt sind und alle nicht mehr zu Hause wohnen. Ich habe vorher als Tagesmutter gearbeitet und bin nun schon 7 Jahre in der Krippe. Mit den Kindern den Alltag zu gestalten, bereitet mir jeden Tag wieder sehr große Freude und ist eine große Bereicherung für mich.

Mein Name ist Laureen Kranz, ich bin 28 Jahre alt und habe eine 6-jährige Tochter .Bevor ich hier in der Krippe angefangen habe, war ich in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche als Erzieherin beschäftigt. Erfahrungen in der Krippenarbeit habe ich ebenfalls schon gesammelt. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Ihren Kindern, sowie auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern.

Mein Name ist Claudia Wiese, ich bin 56 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne in Steinhorst. Ich hatte das Glück, während meiner Laufbahn als Erzieherin in den unterschiedlichsten Einrichtungen arbeiten zu dürfen. Sowohl in der Behindertenarbeit, der Jugendhilfe, als Integrationskraft in einer Kita und im Gruppendienst in Kita und Krippe, konnte ich Erfahrungen sammeln. Nun freue ich mich darauf, Ihre Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.