DANKE

Feuerwehr, Jahreszeiten, Mein Körper, Krankenhaus, Rund um unser Essen … sind immer wieder Themen, die regelmäßig im Kindergarten besprochen und erarbeitet werden. Schon länger spielen wir mit dem Gedanken zu verschiedenen Themen „Wieso, weshalb, warum“-Bücher anzuschaffen. Dies haben wir nun endlich mit Ihrer Hilfe getan. Im Rahmen des Großelternkaffees wurde unser Sparschwein mit einigen Spenden gefüllt. Mit diesem Geld und Ihrem Weihnachtsgeschenk, einem Gutschein von der Buchhandlung Ulrich, haben wir jetzt fünf neue Bücher angeschafft, die nicht in der Bücherei zu finden sind. Diese Bücher werden nur in der Kita genutzt. So  können wir verschiedene Dinge anschaulicher und interessanter vermitteln und wecken schnell die Neugier der Kinder.
Vielen, vielen Dank!