Auf der Suche nach dem Osterhasen

Gründonnerstag wurden wir, im Kindergarten, von den Elternvertretern mit einem tollem Osterfrühstück überrascht. Mit viel Liebe haben sie ein gemütliches und leckeres Frühstück vorbereitet. Anschließend sind wir auf die Suche nach dem Osterhasen gegangen. Im Dorf haben wir einige Spuren entdeckt (lange Ohren im Vorgarten, Fußspuren auf dem Weg usw.). Auch einige Bewohner von Sprakensehl haben den Osterhasen gesehen und sagten zu uns „Wir sind auf dem richtigen Weg“. Als wir nach unserem langen Spaziergang wieder zurück im Kindergarten waren, entdeckten  die Kinder viele bunte Überraschungen auf dem Spielplatz. „Der Osterhase war da“ riefen die Kinder und freuten sich. Jedes Kind suchte sich ein Osternest.
Vielen lieben Dank an unsere Elternvertreter Frau Heine und Frau Plieth für diesen tollen Tag.